Am See

Der Riessersee (800m) bei Garmisch im September.

~ von Rüdi Neumann - 17. Juli 2010.

4 Antworten to “Am See”

  1. Hallo Rüdi!

    Dieses Bild hat es mir angetan. Es „saugt“ mich als Betrachter in die Szene hinein. Für meinen Geschmack extrem gut gelungen!

    Viele Grüsse

    Henning

  2. Vielen Dank Henning!

    Freue mich, dass es gefällt. Es ist ein sog. Pseudo-HDR, also entstanden aus einer einzigen Datei, entwickelt in Photomatix-Pro. Diese Methode wähle ich immer wieder mal gerne.

    Beste Grüsse

    Rüdi

  3. Dieses Verfahren kommt sehr gut. Die Tiefenwirkung ist faszinierend und hat zugleich einen leicht antiken Touch. Einfach schön und ein Augenschmaus. Würde ich mir glatt an die Wand hängen. Gerne noch mehr Landschaften posten. Bin gespannt!

    Viele Polargrüsse 🙂

    Henning

    • Hallo Henning!

      Nochmal vielen Dank für so viel Lob! Ich hab dieses Bild einfach nur „schön“ und angenehm empfunden.
      Durch deinen Kommentar habe ich dann gesehen, dass ein paar Dinge passen. Nun, es sind Motive die ich täglich sehe, da fällt es etwas schwer, da etwas Besonderes zu sehen.
      Aber ich werde mich bemühen, immer das Beste daraus zu machen.

      Schöne Grüsse,

      Rüdi

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: