Good Morning!

Einer der wenigen Sonnenaufgänge, die ich unten im Tal fotografiert habe. Wenn mal alles passt, wie hier nur ca. 4oo Meter vom Haus entfernt, kann es so oder ähnlich aussehen. Aber das ist eher selten der Fall. Meistens bin vorher noch ein schönes Stück unterwegs, um einen halbwegs geeigneten Platz für solche Aufnahmen zu finden. Ein Stativ habe ich fast nie dabei, denn das bringt zusätzliches Gewicht zum eh nicht leichten Rucksack, indem sich immer zwei Kameras und mindestens drei Objektive usw. befinden. Natürlich geht es dann immer einige Hundert Meter bergauf.

Advertisements

~ von Rüdi Neumann - 22. Juli 2010.

Eine Antwort to “Good Morning!”

  1. […] This post was mentioned on Twitter by Rüdi Neumann, Rüdi Neumann. Rüdi Neumann said: Good Morning!: http://t.co/w9yZuve #foto #sunrise #garmisch […]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: