Wetterbericht der letzten Tage

Dieses Foto, welches in einer helleren Version schon mal im Juli gezeigt wurde, zeigt doch recht „ansehnlich“ das Wetter der vergangenen Tage hier in Garmisch. Diese Aufnahme in Farbe zu zeigen, wäre wohl Unsinn, deshalb in einer leicht bearbeiteten s/w-Version. Kamera: Lumix TZ6.

~ von Rüdi Neumann - 18. August 2010.

2 Antworten to “Wetterbericht der letzten Tage”

  1. Das sieht fast nach Herbststimmung aus. Unser Hausberg verschwindet zur Zeit auch häufig mal im Nebel. Ein ‚unheimlich‘ schön anzusehendes Naturschauspiel, wenn der Nebel die Berge einhüllt.

    • Nun ja, wenn man ein aufmerksames Auge hat, merkt man schon das wir Hochsommer haben und der Herbst nicht mehr soweit entfernt ist.
      Ich hoffe für uns alle, dass der Herbst ein sehr angenehmer wird…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: