„Sonntagsspaziergang“

Nachdem der gestrige Foto-Walk aus fotografischer Sicht nichts brachte, ausser vielen Bremsenstichen und einer netten Begegnung, musste ich heute morgen natürlich wieder raus.

Diesmal kam auch zum ersten Mal mein neues MiniPod-Stativ zum Einsatz. Mit diesem Teil lässt es sich sehr gut arbeiten im bodennahen Einsatz, z.B. bei Makroaufnahmen. Das kleine Stativ wird mir sicher noch Freude im Einsatz bringen, der erste Eindruck ist überaus positiv.

~ von Rüdi Neumann - 22. August 2010.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: