Kramer & Makros

Hier befinde ich mich an dem Ort, an dem die folgenden Bilder, sowie die des vorherigen Artikels entstanden sind. Im Vordergrund nur ein kleiner Teil der Bergwiese, die ich öfters gerne besuche.

Im Hintergrund sehen wir den „Kramer“, 1982m hoch, der Gipfel ist in ca. dreieinhalb Stunden zu erreichen.

Ich bin kein Botaniker und leider weiss ich nicht, um welche Pflanzen es sich hier handelt. Aber sie waren echt sehr klein in natura. Zur Aufnahme verwendete ich ein Sigma 2.8/ 105 Makro, Blende 4. Kamera auf MiniPod.

~ von Rüdi Neumann - 28. August 2010.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: