Vorm nächsten Regen…

… habe ich die Wettervorhersage genau verfolgt, und es so eingerichtet, dass ich heute morgen zeitig draussen bin. Für heute Vormittag war noch Föhn angesagt, der am Nachmittag zusammen brechen sollte. Also schnell die Akkus überprüft, und diesmal wollte ich das 60er Mikro-Nikkor mitnehmen. Das 105er sollte heute mal ruhen.

Gegen 10:30 gab es einen kurzen Föhnsturm und schon war es wieder vorbei mit dem gewünschten Wetter. Die heutige fotografische Ausbeute war recht gering, aber besser als nichts.

Einige wenige Blätter zeigen sich schon in einem unglaublich kräftigen Rot.

Viel mehr ergab die heutige kleine Wanderung nicht, ja doch , nasse und etwas schmutzige Hosen. Aber das stört mich absolut nicht, wenn ich ein paar Bilder machen kann und frische Luft habe.

Auch diesmal hatte ich mein MiniPod im Einsatz, mit dem ich wirklich sehr gerne arbeite. Klein, leicht, handlich und 1a Qualität.

~ von Rüdi Neumann - 8. September 2010.

2 Antworten to “Vorm nächsten Regen…”

  1. Aha – der Farbe des roten Blattes nach ist der Herbst also auch bei Euch angekommen 🙂

    • Ja,was die Farben in der Natur angeht, macht er sich dezent bemerkbar. Das Wetter allerdings ist heute Abend wie im finstersten November!

      Danke sehr für deine Kommentare.

      Beste Grüsse!

Kommentar verfassen

 
