Anders als geplant…

… verlief meine heutige morgendliche Fototour. Ursprünglich hatte ich mir vorgenommen, bestimmte Motive, vor allem Autos, mit selektiver Schärfe zu fotografieren.

Doch als ich dann die ausgesuchte Strasse herunter ging, war weit und breit kein einziges interessantes Fahrzeug zu sehen. Sonst standen hier immer etliche Oberklasse-Wagen herum.

Ich hatte keine Lust, weiter zu suchen und bog rechts ab, Richtung Wald.Von dort brachte ich dann doch noch ein paar Bilder nach Haus.

Und zwei s/w Bilder als Kontrast dazu 😉

~ von Rüdi Neumann - 12. September 2010.

4 Antworten to “Anders als geplant…”

  1. Ja, so ist es ja häufig. Wenn man etwas Bestimmtes sucht, dann ist es nicht zu finden und dann wieder ergibt sich etwas völlig Unerwartetes.
    Auch wenn’s keine Autos sind, so sind es schöne Aufnahmen geworden. 😉

    • Ich danke euch sehr! Ich hatte gestern abend die Idee, mich mal mit etwas anderem zu befassen und hatte mich darauf gefreut. Aber
      das Wetter war herrlich, so bin ich in den Wald gegangen und es hat sich gelohnt.

  2. Sehr schöne Fotos hast du da gemacht 🙂
    Sehen toll aus.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: