Der Himmel & keine Makros

Ein Tag ohne Makro-Aufnahmen war es also heute mal. Muss ja nicht jeden Tag sein, zur Zeit ist hier nicht viel zu holen. Aber das wird sich bald wieder ändern, spätestens im Oktober.

Alle Bilder wurden heute mit einem 18/105mm Zoom aufgenommen, das letzte mit Grauverlauffilter.

~ von Rüdi Neumann - 14. September 2010.

2 Antworten to “Der Himmel & keine Makros”

  1. Die Pilze sehen sehr urig aus, ganz besonders das Foto mit dem schwarzen Baumpilz finde ich sehr gut fotografiert. Einen schönen Abend nach Garmisch. Hier im südl. Niedersachsen will der Regen heute kein Ende nehmen. Gruß Sylvia

    • Diesen Baum mit den recht grossen Pilzen habe ich entdeckt, nachdem ich auf einer Wiese einige Bergziegen begrüßt u. fotografiert habe.
      Ich hoffe sehr,dass auch in Niedersachsen bald wieder die Sonne scheint.

      Viele Grüsse,

      Rüdi

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: