„Schlechtwetter“ Bilder

Wenn manchmal das Wetter nicht so freundlich ist, wie ich es gerne hätte, und ich trotzdem Bilder machen möchte, setze ich z. B. eine Makrolinse auf die Kamera.

Davor habe ich mir natürlich schon überlegt, was ich fotografieren möchte. Das Ergebnis könnte dann aussehen wie auf den folgenden Bildern.

Mir macht es immer große Freude mit Makro – Equipment zu arbeiten, auch wenn es zur Not mal im Haus ist.

~ von Rüdi Neumann - 15. Januar 2011.

2 Antworten to “„Schlechtwetter“ Bilder”

  1. Das Bild mit dem Schild kann es wirklich nur in Deutschland geben!Einfach ein Brüller! Wo war denn das zu lesen – im Kurpark? Lieben Gruß und weiter so – Sylvia

  2. Hallo Sylvia,
    das Schild befindet sich bei einer Pizzeria im OT Partenkirchen, in der Nähe des Rathausplatzes. Muss man doch verstehen, dass Italiener keine Freunde des Regens sind, oder? 😉

    Beste Grüße aus Garmisch, Rüdi

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: