B&W only

Gestern bekamen wir hier nach einer längeren Tauwetter-Periode wieder etwas Neuschnee. Ich hatte ein wenig Zeit und wollte endlich mal wieder mit der Kamera eine kleine Runde drehen.

Es schneite allerdings recht heftig, und mit Rücksicht auf die Kamera verschob ich meine Runde auf heute.

Wie ihr wisst, mache ich sehr gerne Schwarz-Weiß -Bilder. Zur  Zeit findet man ja ohnehin fast nur diese beiden Farben vor wenn man aus dem Haus geht. So habe ich mich heute entschlossen, nur S/W-Bilder zu machen.

Ich habe heute nur ein 60mm Nikkor benutzt, alles andere blieb unbenutzt im Rucksack.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

~ von Rüdi Neumann - 20. Januar 2011.

Eine Antwort to “B&W only”

  1. Wie immer sehr schöne Fotos Rüde 🙂
    ich mag deine schwarz- weiß Fotos.

    Das zweite mit der Schiene gefällt mir auch besonders gut.

    Liebe Grüße
    Sebastian

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: