B&W only (#2)

Heute sieht es hier nochmal schwarz-weiß aus, was die Bilder betrifft. Ich meine, das passt auch recht gut zur Jahreszeit, und hier in Garmisch-Partenkirchen gibt es zur Zeit tatsächlich kaum Motive, die in Farbe abgelichtet werden sollten.

Davon abgesehen mache ich schliesslich sehr gerne Bilder in S/W und somit habe ich keine Probleme mit der etwas „farblosen“ Jahreszeit.

In der kommenden Woche wird es eh wieder etwas farbiger, denn da bin ich in Sachen Fotos bei der Alpinen Ski-WM dabei. Ich denke, fast 100 Prozent der Bilder, die ich dort machen werde sind Farbbilder. Es bleibt zu hoffen, daß das Wetter mitspielt und bei diesem großen Event keine Probleme bereitet.

Also hier einige Bilder der letzten Tage

 

 

 

 

 

Der gefrorene Riessersee. Ein paar Minuten von meinem Haus. Im Winter sehr angenehm ruhig, ansonsten in den frühen Morgenstunden ein beliebtes Ziel für Jogger bzw. Läufer.

 

 

 

 

~ von Rüdi Neumann - 31. Januar 2011.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: