Besuch im Skistadion

Wie ich schon im gestrigen Artikel schrieb, war ich wieder mal im Olympia-Skistadion in Partenkirchen. Dort ist morgen die feierliche Eröffnung der Alpinen Ski-WM, und ich wollte sehen, wie weit die Arbeiten und Vorbereitungen fortgeschritten sind.

Ich kann nur sagen, alles sieht bestens aus, ebenso das Wetter. Freuen wir uns auf eine schöne und erfolgreiche WM!

Eine Hand voll Bilder von gestern.

 

 

 

 

Hier findet am 7.02. die Eröffnungsparty der WM statt. Die ganze Technik auf dem Gelände war sehr beeindruckend und allein deswegen für mich einen Besuch wert.

 

 

 

 

Einheimische diskutieren über die WM

 

 

Profis bei der Arbeit

 

 

Auch einige Schlittenhunde haben sich für einen Besuch eingefunden

 

 

Auch Rosi Mittermeier und Christian Neureuther haben das schöne Wetter für einen Besuch genutzt

 

 

 

Alle Bilder wurden auch dieses Mal gemacht mit der Lumix TZ6 und der Nikon mit Micro-Nikkor 60/2.8

 

~ von Rüdi Neumann - 6. Februar 2011.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: