Menschen bei der Ski-WM

Menschen bei der Ski-WM lautet also der Titel dieses Beitrags. Das heißt, die Menschen drumherum um diese große und , wie ich sehen konnte, sehr schöne Wintersportveranstaltung. Sie stehen hier im Mittelpunkt und ich zeige sie, wie ich sie gesehen habe.

Es hat wieder viel Freude gemacht mit der Kamera hier zu sein. Eigentlich hatte ich drei Kameras dabei, eine D60 mit einem 60er Nikkor, eine zweite D60 mit einem 300er Sigma, und schließlich meine Lumix TZ6. Alle drei Kameras wurden benutzt.

Klar, das die Ergebnisse unterschiedlich sind, wegen der verschiedenen Kameras , bzw. Brennweiten.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

~ von Rüdi Neumann - 9. Februar 2011.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: