Ski-WM/Bilder vom 16.02.11

Heute war ich wieder bei der Ski-WM an der Kandahar-Strecke. Auf dem Programm stand heute das Nations-Team Event.

Leider sind zahlreiche deutsche Sportlerinnen krank, bzw. verletzt, und können bei der WM nicht teilnehmen.

Glücklicherweise hat sich Maria Riesch soweit erholt, daß sie auch bei den letzten beiden Rennen am Start sein kann.

Viele Bilder konnte ich heute wieder machen, aber natürlich kann ich nur eine kleine Auswahl hier zeigen.  Auf fast jedem Foto ist ein bekanntes Gesicht/VIP, oder so. Insider kennen sich aus, alles weitere ohne Worte.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Werbeanzeigen

~ von Rüdi Neumann - 16. Februar 2011.

2 Antworten to “Ski-WM/Bilder vom 16.02.11”

  1. Tolle Fotos und schöne Momentaufnahmen 🙂
    Das erste find ich echt super. Wie die beiden Sportler fast parallel den hang runterfahren.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: