Letzte Bilder, rund um die Ski-WM

Die Alpine Ski-WM 2011 in Garmisch-Partenkirchen ging gestern zuende. Sie brachte sicherlich nicht den erhofften Erfolg für das deutsche Ski-Team. Trotzdem, das steht fest, sie war ein großer Erfolg insgesamt.

Wenn es nach mir ginge, könnte die WM gerne noch weitere zwei Wochen weiter gehen. Mich verbinden nur positive und schöne Erinnerungen mit diesem Wintersportereignis. Und es war für mich immer spannend mit der Kamera in der Kandahar-Arena oder im Skistadion zu sein.

 

 

 

 

 

 

 

Es wird spannend…

 

 

 

…auch für die vielen Fotografen.

Aber die Bilder vom Zielbereich möchte ich lieber nicht zeigen. Denn es gab keinen Grund für Jubel. Leider.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Gut, wenn man seine Kamera liebt! 😉

 

 

 

Durchblick. Restaurant an der Kandahar

 

 

 

 

 

 

 

 

~ von Rüdi Neumann - 21. Februar 2011.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: