The Look

 

 

Unterwegs in einer Einkaufspassage. Etwa zwanzig Meter vor mir habe ich eine interessante Person erspäht. Ich gehe etwas schneller. Plötzlich bemerke ich rechts neben mir eine große Werbewand. Drücke auf den Auslöser und gehe weiter. Die interessante Person ist verschwunden. So schnell gehts.

 

 

 

Beim Blick auf diese S/W-Bilder ist es mir erst richtig aufgefallen: Auf vielen Fotos sind mehr Frauen als Männer zu sehen. Ein Zufall, oder gibt es in München etwa weniger Männer? Ich glaube nicht. Die werden eben am Arbeitsplatz sein 😉

 

 

~ von Rüdi Neumann - 1. April 2011.

Eine Antwort to “The Look”

  1. Streetfotografie toll ! Hab mich noch nicht richtig überwunden Leute auf der Strasse zu fotografieren 😛

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: