The Missing Head

The missing Head. Passage, Fünf Höfe, München

Odeonsplatz, München

Shady Place. Odeonsplatz, München

~ von Rüdi Neumann - 7. Mai 2011.

2 Antworten to “The Missing Head”

  1. Hast du dich jetzt auf Streetphotography spezialisiert Rüdi? 😉

    Mir gefallen die Bilder aber natürlich 🙂

  2. Ich arbeite daran, Sebastian 😉 Das geht in München sehr gut, es gibt Motive ohne Ende. Allerdings fotografiere ich nicht alles was mir vor die Linse kommt. Leider kann ich nicht täglich in der Stadt sein, wär ja zu schön.
    Mache auch weiterhin Bilder anderer Art…

Kommentar verfassen

 
