Schwammerl / mushroom

 

Essbare Pilze habe ich schon lange nicht mehr gesichtet, aber solche die für ein Motiv taugen, gibt es gelegentlich immer noch

 

~ von Rüdi Neumann - 24. Oktober 2012.

2 Antworten to “Schwammerl / mushroom”

  1. Hallihallo… das ist einer der besten Speisepilze die ich kenne ;-))
    Warten bis der Hut flach ist, abschneiden, anrichten wie ein Wiener Schnitzel und fertig ist der Parasol. Echt guter nussiger Geschmack.
    Das nächste Mal unbedingt versuchen. Das Bild gefällt mir überigens auch.
    Grüsse Sandro

    • Wow ! Danke dir sehr für den Tipp, das wusste ich nicht. Ich sollte wohl öfter mal in meinen Pflanzenführer schauen … Im nächsten Herbst werde ich darauf achten 🙂

      Danke und beste Grüße !

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: