goose en route …

… to Haidhausen, just passed Gärtnerplatz, Munich 😉

Werbeanzeigen

~ von Rüdi Neumann - 25. November 2012.

2 Antworten to “goose en route …”

  1. Super … Wenn ich mir vorstelle in der Berliner Innenstadt auf solch wundersame Momente zu stoßen, könnte man es glatt als Sehenswürdigkeit abstempeln … 🙂
    In meiner Münchner Zeit ist mir dieser Augenblick jedoch leider verwehrt gelieben …

    • Danke sehr Anette! Hätte die Gans sich nicht lautstark bemerkbar gemacht, hätte ich sie womöglich nicht bemerkt. Ist in einer Großstadt schon sehr ungewöhnlich, ein solcher Anblick 🙂

      Bei mir ist es genau umgekehrt, früher Berlin, jetzt Garmisch, zuvor München. Hab den Umzug nie bereut, Berlin war nicht mein Ding.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: