First signs of spring

First signs of spring

Diese beiden Bilder sind vor vier Tagen entstanden. Ich wollte mal schauen, ob, und wie weit sich die Natur in Richtung Frühling entwickelt hat. Sehr groß waren meine Erwartungen nicht, daher war meine Ausrüstung entsprechend klein. Die Aufnahmen machte ich mit meiner Ricoh GR III.

Exif_JPEG_PICTURE

Inzwischen hat es wieder zwei Tage geschneit und die Temperatur fiel in der Nacht auf -12°C.

Der Frühling lässt sich also noch etwas Zeit

~ von Rüdi Neumann - 16. März 2013.

3 Antworten to “First signs of spring”

  1. Bei uns lagen die ersten Blüten die letzten Tage auch schon wieder unter einer Schneedecke. Eisige Temperaturen in der Nacht, aber heute wurde es schon wieder wärmer und der Schnee schmilzt jetzt ziemlich schnell.

  2. Kanns kaum erwarten 🙂 Vor allem nachdem wir am Freitag nochmals Schnee gekriegt haben!

Kommentar verfassen

 
