Höllentalgipfel

Höllentalgipfel

Zum Ende einer morgendlichen kleinen Wanderung zeigten sich die Berge am Eingang des Höllentals in einem feinen Licht . Wenig später hatten sich die Wolken aufgelöst .

Rechts die drei Gipfel der Waxensteine (2276m) links die Vollkarspitze (2618m)

Advertisements

~ von Rüdi Neumann - 29. August 2013.

3 Antworten to “Höllentalgipfel”

  1. Habe Deinen Blog für den Liebster-Award nominiert, wenn Du mehr wissen oder gar mitmachen möchtest: http://wp.me/p1Rmaw-oR
    Wünsche Dir einen schönen Sonntag.
    Es grüßt Dich die Gitte, die Wolkenfahnderin ☁☁☁

    • Hallo Gitte,
      ich danke Dir ganz herzlich für die Nominierung, freut mich sehr!
      Entschuldige bitte, dass ich erst jetzt auf Deinen Kommentar antworte. Leider habe ich seit längerer Zeit massive Probleme mit dem PC, bzw. mit meinem Hauptmonitor, ohne diesen sind wichtige Anwendungen, z.B. Bildbearbeitung und Zugriff auf weitere Programme nicht möglich. Ich arbeite seit Wochen an dem Problem. Hoffentlich bald mal mit dauerhaftem Erfolg.
      Liebe Grüße, Rüdi

      • Servus Rüdi,
        kein Problem und ich drücke Dir die Daumen dass Du alles gut in den Griff bekommst. Ist natürlich etwas Eigennutz dabei, denn ich möchte wieder schöne Bilder von Dir sehen.
        Liebe Grüße, Gitte

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: