Waldweg

DSC_0146 Waldweg

Ich gebe zu , auf einen Nebeltag wie diesen hier habe ich schon eine Weile gewartet 🙂

Unten am See war der Nebel noch wesentlich dichter, die Sicht betrug nur wenige Meter .

Wer in diesen Herbsttagen etwas höher, ab 2000 Meter unterwegs ist, wird mit Sonne pur

belohnt und kann ein eindrucksvolles Wolkenmeer im Tal sehen.

Advertisements

~ von Rüdi Neumann - 30. September 2013.

6 Antworten to “Waldweg”

  1. Ich freue mich auch schon auf den Nebel. Die Atmosphäre ist einfach wunderschön unheimlich ;). Schönes Foto!

  2. Gefällt mir ganz besonders! 🙂

  3. Ein richtiges Herbstbild. Hast die Stimmung sehr gut eingefangen. Insbesondere die Kontraste der bunten Blätter zu dem nasskalten Nebel.
    Perfekt!

    • Lieben Dank für die netten Worte, liebe Gitte ! Ja, dieser Sonntagmorgen – Spaziergang hat mir sehr gefallen mit diesen speziellen Motiven, die man nur in dieser Jahreszeit findet.

      Liebe Grüße und weiterhin viel Freude beim gemeinsamen Hobby 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: