Oktober in Garmisch (2010)

Ein sonniger und angenehmer Herbsttag ist es heute hier. Einige Bilder habe ich während der Wartezeit bei einem Arzttermin gemacht (mit Compact-Cam).

Die ersten Bilder sind schon vor einigen Tagen entstanden, aber alle sind vom Oktober. Auf manchen ist der erste Schnee des Herbstes zu sehen, auf anderen ist er wieder verschwunden, d.h. geschmolzen.

 

 

 

 

Manche Holzbauern scheinen künstlerich begabt zu sein 😉

 

 

 

 

14.Oktober

 

 

 

 

 

 

Wie man sieht, es gibt noch Blumen hier…

 

 

Auch  einige Balkone sind noch immer mit Blumen geschmückt.

 

 

 

Morgendliche Straßenszene

 

 

~ von Rüdi Neumann - 19. Oktober 2010.

2 Antworten to “Oktober in Garmisch (2010)”

  1. Hallo Rüdi – Platz 1 belegt für mich der Oktobermorgen, gefolgt von dem Bild Goldener Oktober. Wir hier im Vorharz hatten bisher noch keinen Schnee, trotzdem ist es auch hier für die Jahreszheit vieeel zu kalt. Einen schönen Abend nach Garmisch – Sylvia

    • @ Sylvia:Danke Dir sehr für die Wertung. Bei diesen beiden Bildern hat mir etwas gefröstelt. Ganz leicht bekleidet schnell bergauf, etwas geschwitzt, dann bei kühlem Wind oben, wie gesagt…
      Wir hatten hier Temperaturen zwischen -2°C nachts und 12°C tagsüber in den letzten Tagen.

      Beste Grüße, Rüdi

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: