Auto & Makro-Linse

Heute wollte ich eigentlich ein paar Straßenszenen aufnehmen. Aber unterwegs habe ich dann einen Bekannten getroffen, die Unterhaltung hat eine hübsche Weile gedauert. So bin ich anschließend erst mal essen gegangen. Dabei fiel mir ein, daß ich auch mal ins Ski-Stadion müsste. Nach dem Essen war ich unterwegs dort hin.

Vor Ort bot sich mir ein ähnlicher Anblick wie an der Kandahar. Bei tollem Sonnenschein hatte ich viel Freude beim Fotografieren. Aber diese Bilder kommen erst morgen, jetzt einige Fotos von Autos, die ich mit meinem 60er Makro geschossen habe.

 

 

Weiss schon jemand, welches Auto ich vor der Linse hatte?

 

 

 

 

Ich finde, auch in S/W kommt das Fahrzeug ganz gut rüber

 

 

 

 

 

 

Nochmal das Heck in Farbe

 

 

 

Das fotografieren des Fahrzeugs hat Spass gemacht und war wesentlich einfacher als die „echte“ Makrofotografie. Kein Aufwand, kein Stativ usw., mit dem Mikro-Nikkor 60/2.8 arbeite ich immer öfter, ebenso mit der 35er Festbrennweite.

~ von Rüdi Neumann - 5. Februar 2011.

Eine Antwort to “Auto & Makro-Linse”

  1. […] This post was mentioned on Twitter by Rüdi Neumann, Rüdi Neumann. Rüdi Neumann said: Heute ein paar Auto-Bilder gemacht http://tinyurl.com/4w7rbxn #car #photographs #fotos #fb http://www.garmisch-mountains.de/ […]

Kommentar verfassen

 
