XX

XX

In Gedanken und (oder) konzentriert, kein Blick für Schnickschnack

~ von Rüdi Neumann - 9. September 2013.

3 Antworten to “XX”

  1. Cool die „Einrahmung“ – die Schirmmütze ist aber auch klasse.
    LG Gitte

    • Freut mich zu hören, vielen Dank Gitte ! Ich hatte viel Glück, dass hier keine weiteren Personen ins Bild liefen, denn dann wäre dieses Bild nicht möglich gewesen.
      In der Stadt benutze ich für Streetphotos grundsätzlich nur 50mm Festbrennweiten, manchmal auch meine 28mm GR III . Ein Ehrenkodex den ich strikt und gerne einhalte: kein Tele / Zoom für echte Streetphotography .
      Auch in der Macro / Naturfotografie arbeite ich meistens ohne Stativ. Ich mag Fotos die eine große Herausforderung und kein leichtes Ding für mich waren.
      Liebe Grüße aus Garmisch 🙂

      • … mit meiner Olympus, nutze ich bei Streetaufnahmen entweder mein 45mm (Oly) oder mein 60mm Sigma (sehr gutes Objektiv für Street und Portraits).
        Und nun spare ich auf die neue Oly OM-D E-M1 Kamera *träum*.
        Liebe Grüße aus Innsbruck,
        Gitte

Kommentar verfassen

 
